Ab Mai: Attraktive POS-Aktion mit Gewinnspiel zur WM 2018
Neu-Ulm, 09. April 2018 – Fußballfans dürfen sich freuen, denn endlich ist es wieder soweit: Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 beim diesjährigen Gastgeber Russland. Wenn der Ball wieder rollt, gibt es nur noch zwei wichtige Fragen: Wie gut spielt die deutsche Elf und welche Produkte dürfen an den Spieltagen auf gar keinen Fall im Kühl-schrank fehlen? Die zweite Frage beantwortet Milchwerke Schwaben mit der beliebten Marke Weideglück und dem großen Fan Edition-Gewinnspiel. Ob alleine, mit der ganzen Familie oder mit Freunden – die Weideglück Aktionsprodukte in den Sorten Landjoghurt mild 1,5%, Cranberry-Granatapfel und Himbeere sorgen für noch mehr Emotionen und Begeisterung.
Starke Aktion für sattes Umsatzplus
Das themenorientierte Verpackungsdesign der Aktionsprodukte ist ein Garant für hohe Auf-merksamkeit im Kühlregal – nicht nur bei Fußballfans. Die Promotion-Mechanik ist bewusst einfach gehalten: Mindestens drei Aktionsprodukte kaufen, den Kassenbon einsenden und mit etwas Glück eine von 100 Weideglück Sporttaschen gewinnen. Die POS-Aktion findet im Zeit-raum von Mai bis Ende Juli 2018 bundesweit im Lebensmittelhandel statt. Eine starke Aktion, passend zum internationalen Sportereignis, die „spielend“ für ein sattes Umsatzplus im Handel sorgt.
Weitere Infos unter: www.weideglueck.de
Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Vielen Dank!
Pressekontakt
UTZ pr GmbH
Oliver Utz
Hindenburgstraße 47
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel.: +49 (0)8821 94607-01
Fax: +49 (0)8821 94607-99
o.utz@utz-pr.de
www.utz-pr.de
Milchwerke Schwaben eG
Nadine Schmid
Leitung Marketing
Reuttierstraße 142
89231 Neu-Ulm
Tel.: +49 (0)731 706-234
Fax: +49 (0)731 706-282
nschmid@milchwerkeschwaben.de
www.weideglueck.de
www.weideglueck.de