Hullimogulli präsentiert revolutionär nachhaltiges Trainingsprogramm
Augsburg, 20. September 2024 – Bäckereien stehen in einem harten Wettbewerb und müssen sich differenzieren. Den Gästen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor. Eine nachhaltige Lösung bietet die Augsburger Trainingsagentur Hullimogulli mit der 3WV-Regel. Ein neuer Verkaufsstandard, mit dem das Fachpersonal spielerisch das Verkaufen lernt und souverän die Gesprächsführung mit dem Gast übernimmt.
Innovative Ideen sind gefragt, wenn es darum geht, das Verkaufspersonal in Bäckereifilialen zu motivieren und für gute Stimmung im Verkauf zu sorgen. Dafür steht seit über 15 Jahren das Team von Hullimogulli mit seinen speziellen Mitarbeiterschulungen, die auf Spaß und Humor setzen. Auf der südback 2024 sind die Hullimogulli-Geschäftsführer Markus Pflüger und Sven Pawlitschko wieder mit eigenem Stand vertreten, um ihre erfolgreichen Trainings dem Fachpublikum vorzustellen. Dazu gehören der neue „3WV-Standard“, das Jahrestraining „Fit am Mitarbeiter“ und das Programm „Mitarbeiter finden & binden“.
Messeneuheit: Die 3WV-Regel
„Nachdem wir seit vielen Jahren die Bäckerbranche beraten, Führungskräfte und Verkaufspersonal schulen, haben wir uns überlegt, wie ein Verkaufstraining aussehen müsste. Ein solcher Standard sollte von jedem in 30 Sekunden verstanden werden, individuell anwendbar sein und möglichst einfach funktionieren. So entstand die Idee zur 3WV-Regel“, erklärt Pflüger. Bei dem Training geht es um die optimale Gesprächsführung mit Gästen: Die „3“ steht für eine herzliche Begrüßung mit mindestens drei Worten, das „W“ für eine offene W-Frage als Zusatzverkauf und das „V“ für die Verabredung zum nächsten Besuch.
„Damit dieses kleine Verkaufswunder flächendeckend funktioniert, ist es wichtig, dass eine Verkäuferin ausprobieren und üben kann, mit welchen Worten sie sich am wohlsten fühlt. Dafür haben wir auf Basis neuester psychologischer Erkenntnisse ein 90-tägiges Trainingsprogramm entwickelt, mit dem jede Gastgeberin spielerisch lernt, die für sie wirkungsvollsten Formulierungen einzusetzen und die 3WV-Regel sicher anzuwenden“, so Pawlitschko. Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich zu einem Gespräch am Messestand eingeladen.
Den „Gute-Stimmung-Stand“ von Hullimogulli finden Sie in Halle 5, Standplatz 5 D63.
Für weitere Informationen: www.hullimogulli.de
Pressekontakt
UTZ pr GmbH
Oliver Utz M.A.
Geschäftsführung
Durber 7
87657 Görisried
Tel.: +49 (0)8302 – 34 99 98-0
Fax: +49 (0)8302 – 34 99 98-9
o.utz@utz-pr.de
www.utz-pr.de