Kundenstimmen

Lesen Sie, was andere über uns sagen.

UTZ pr hat die PR für die Marken Delacre und McVitie´s über mehrere Jahre hinweg erfolgreich in Deutschland aufgebaut. Die Zusammenarbeit war überaus professionell und angenehm. UTZ pr arbeitet ergebnisorientiert und begeistert immer wieder mit neuen und kreativen Ansätzen, im Rahmen des Briefings und auf der Basis eines tiefen Markenverständnisses. Ich habe den persönlichen Austausch und die Beratung durch die Geschäftsführung sehr geschätzt.

Anja Schmeling

Marketing-Managerin pladis Global

Wirksame Öffentlichkeitsarbeit ist für uns als mittelständisches Unternehmen ein wichtiger Bestandteil unseres Marketing-Mix. In UTZ pr haben wir hier den richtigen Partner gefunden. Durch die sehr professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Agentur wurde die Kooperation mit den Redaktionen optimiert und unsere Sichtbarkeit im Markt maximiert. Viele unserer Neugeschäftskontakte führen wir auf die erfolgreiche Pressearbeit von UTZ pr zurück.

Dieter Klasmeier

Marketing-Leiter Langmatz GmbH

Der Wunsch nach einer PR-Begleitung war bei uns schon lange da. Wir haben nur noch den richtigen Partner gesucht und in UTZ pr gefunden. Öffentlichkeitsarbeit ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Pull-Strategy. Gemeinsam mit Oliver Utz haben wir das Thema Presse-Arbeit neu aufgesetzt, in allen Facetten gespielt und sehr erfolgreich für uns nutzbar gemacht. Unser größter Erfolg war eine sehr wirksame Pressemitteilung im richtigen Medium, welche uns über 20 werthaltige Kundenanfragen eingebracht hat.

Markus Pflüger

Geschäftsführer Hullimogulli

Als wir kurzfristig die Leitung unserer Bundesgeschäftsstelle neu ordnen mussten, waren wir froh, auf Oliver Utz und sein Unternehmen UTZ pr gestoßen zu sein. Er hat das umfangreiche Aufgabenspektrum über Jahre hinweg mit Bravour bewältigt. Vielen Dank Oliver für dieses herausragende Engagement.

Jamal Khan

Präsident Kommunikationsverband e.V.

Beste Agentur 2015

In der bislang größten Expertenbefragung Deutschlands ermittelten brand eins Wissen und Statista 2015 die besten Kommunikationsagenturen aus allen Disziplinen – von insgesamt 25.000. Bundesweit wurden Auftraggeber aus Marketing, Werbung und Kommunikation sowie Agenturvertreter nach ihrer Empfehlung gefragt. Dass wir als eine der besten PR-Agenturen ausgezeichnet wurden und im Ranking auf Platz 6 gelandet sind, hat uns ehrlich gefreut. Dies vor allem deshalb, weil die positive Bewertung ausschließlich auf dem Urteil von Kunden und Kollegen aus anderen Agenturen beruhte.

Auswahl Kundenreferenzen